Reit- und Fahrverein Heidelberg- Kirchheim
Reit- und Fahrverein      Heidelberg- Kirchheim

Unsere Reithalle bekam im Januar 2014 einen neuen Vlies-Reitboden der Fa. Weidner in Mannheim!

Für weitere Bilder bitte herunter scrollen.

Es gibt Vereine, die strengen sich richtig an. Dazu gehört der Kirchheimer Reitverein. Neuer Boden durch den Reitbodenspezialist Peter Weidner Reitboden aus Mannheim. Mit moderner Vliestechnik lässt dies Reiterherzen höher schlagen. Ein absolut tolles Nennungsergebnis zeichnete das diesjährige Hallenreitturnier, welches sich an zwei Wochenenden über 7 Turniertage erstreckte, aus. Über 1500 Nennungen aus Nationen, wie D, Österreich, Schweden, Danemärk usw, haben für hochkarätigen Sport und eine tolle Atmosphäre gesorgt.

In Dressur- und Springen wird jedes Jahr jeweils bis zur schweren Klasse geritten, angefangen von Jungpferdeprüfungen bis zu S*, im Springen sogar mit Ponyspringprüfungen. Fürs leibliche Wohl ist natürlich im beheizten Reitstübchen bestens gesorgt. Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Kommen Sie im nächsten Jahr wieder vorbei und geniessen Sie die Tage mit attraktivem Pferdesport, wir freuen uns auf Sie!

Die genauen Termine werden früh genug bekannt gegeben.

<< Neues Textfeld >>

Aktuelles:

Mehr Informationen erhalten Sie HIER

Sämtliche Bilder und Informationen, zu vergangenen und kommenden Veranstaltungen, finden sie auf unserer Veranstaltungsseite!