Reit- und Fahrverein Heidelberg- Kirchheim
Reit- und Fahrverein      Heidelberg- Kirchheim

Service

Reit- und Fahrverein Heidelberg-Kirchheim e.V. ist ein traditionsreicher Reitverein, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Mitglieder des Vorstands 2017

Satzung
DOC050413-003 (2).pdf
PDF-Dokument [456.3 KB]

Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Kocher

1. Vorsitzender

 

Tel.: 06224-2983

Julia Winter

2. Vorsitzende
 

Email: info@reitverein-heidelberg-kirchheim.de




 

Schriftführer: Elena Sauer, Christin Sinning

 

Kassier: Kathrin Etzel, Henriette Rehm

 

Jugendwart: Nina Rehm, Jasmin Zimmer 


Pressesprecher: Franziska Schäfer

 

Technischer Leiter: Marc Kocher

 

Aktivenvertreter: Nicole Bender, Ursula Kara, Nicole Zeh

 

Passivenverteter: Steffen Gieser, Hans Winter
 
  

Die Ringmeisterschaften 2010!!

Aktuelles:

Unsere Turniere 2024:

Ausschreibung FN Halle 2024
RFV_HD-Kirchheim_Ausschreibung_Halle_202[...]
PDF-Dokument [90.5 KB]
Ausschreibung EWU Halle 2024
Ausschreibung_C-Turnier_Heidelberg-Kirch[...]
PDF-Dokument [1'019.9 KB]

Mitglied werden?

Hier finden Sie alle Informationen.


Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Heidelberg-Kirchheim