Reit- und Fahrverein Heidelberg- Kirchheim
Reit- und Fahrverein      Heidelberg- Kirchheim

Unsere Außenanlage

2008 wurde unsere neue Außenanlage gebaut. Sie beinhaltet ein neu strukturiertes System, welches mit einem großen Springplatz, dem angrenzenden Springabreiteplatz und dem neuen Dressurplatz, ausgestattet ist.

Hinter unserem Springplatz, angrenzend an unsere Reithalle, wurde eine neue Beton- und Graßfläche erstellt.
Auf der Betonplatte wird, jedes Jahr an unserem Sommerfreilandturnier, das große Gastronomie-Zelt gestellt.
Die Graßfläche bietet Platz für die angrenzenden Stände eines Reitsportgeschäftes, einem Crepes-Stand und einem Fotostand.

Unsere Reithalle. Oben links: Der neue Dressurplatz. Unten Rechts: Der Sprinplatz. Dahinter befindet sich der Springabreiteplatz, sowie dahinter der Parkplatz für Anhänger & LKW.

Der Dressurplatz

Der Dressurplatz wurde 2008 neu angelegt.
Dieser hat die Maße von 30mx60m!

Der Springplatz

Der Springplatz hat die Maße: 60x80m.

Unser freiwilliger Parcourdienst im Einsatz, an unserem Freilandturnier.

Unser Bierwagen und die freiwilligen Helfer.

Hinter dem Springabreiteplatz (25x80m) werden alle LKW's und Anhänger der Teilnehmer geparkt.
An unserem Hallenturnier werden hier auch die Stallzelte zu finden sein. 

<< Neues Textfeld >>

Aktuelles:

Mehr Informationen erhalten Sie HIER

Sämtliche Bilder und Informationen, zu vergangenen und kommenden Veranstaltungen, finden sie auf unserer Veranstaltungsseite! 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Heidelberg-Kirchheim